Mein Name ist Bea.

Das Meer und die Berge lassen mein Herz höher schlagen. Ich fühle mich in der Natur am wohlsten. Ich bin im Sommer geboren und liebe es draußen zu sein. Ich habe immer neue Ideen im Kopf und setze sie meistens in die Tat um. Da ich ein offener und lebenslustiger Mensch bin, mag ich es, neue Menschen kennenzulernen. Deshalb bin ich Fotografin geworden. Die Geschichten der Menschen inspirieren und berühren mich. Ich drücke nicht einfach auf den Auslöser, sondern fühle den besonderen Moment. Wenn dieses Gefühl da ist, bin ich mit den Menschen vor meiner Kamera verbunden. Dann ist ein mein Herz entflammt und es entstehen wunderbare Erinnerungen.

Meine zwei Männer

Mein Mann Volker und unser Hund Fritz bedeuten mir alles. Mit diesen beiden verbringe ich fast immer meine Freizeit. Wir gehen am liebsten wandern.

MEERESTIERE

Ich interessiere mich sehr für die Arbeit von Sea Shepherd. Einer Organisation zum Schutz von Meerestieren. Einmal im Jahr biete ich einen Shootingtag zugunsten dieser Organisation an.

HundeLiebe

Golden Retriever FRITZ

TRAUM

Roadtrip durch Europa

I like authentic people, quiet places and pure moments.

Foto: Aline Lange