Seite auswählen

LOVE IS
Visible

 

 

 

 

 

 

 

KLASSISCH   MODERN

Meine  Shootings finden meistens im Freien statt. Ob im Wald, in den Bergen, im Industriegebiet, bei einem Steinbruch… Es gibt überall wundervolle Locations.

Am liebsten fotografiere ich im Abendlicht. Dann ist das Licht sehr weich und stimmungsvoll.

Was mir jedoch am Wichtigsten ist – die Fotos sollen dich zeigen, wie du bist!

Ich mag keine gestellten Posen. Ich möchte, dass das Shooting lebendig ist und du dich frei bewegen kannst.

Ob von dir alleine, mit deinem Liebsten oder deiner Familie…ich möchte das du dich wohlfühlst und wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben!

 

ABOUT

Ich bin Bea.

Seit 2014 arbeite ich hauptberuflich als Portraitfotografin in der Pfalz und in ganz Deutschland. Ich liebe es, in der Natur zu sein. Mit meinem Mann Volker lebe ich gemeinsam mit Hund, Pferd und Katzen in Haßloch. Ein Leben in der Stadt kann ich mir nicht vorstellen. Mein größter Traum ist es, einen Roadtrip durch Europa zu machen. Ohne Zeitlimit. Einfach losfahren und sehen wo die Reise hinführt!

 

Du magst die Natur genauso wie ich? Liebst Wind in den Haaren, bist lebenslustig und erlebst gerne Abenteuer?

Du magst ungestellte, authentische Fotos?

Dann freue ich mich, von dir zu hören!

GALERIE

HOCHZEIT I PAARE I SCHWANGERSCHAFT I FAMILIE

LOVELY WORDS…

Wir sind sehr froh Euch als unsere Fotografen für unsere Hochzeit entdeckt zu haben. Ihr habt uns in dieser schönen Zeit begleitet und uns damit auch sehr unterstützt. Ob es um die Fotos oder auch um die Planung und den Ablauf ging: Ihr seid tolle Hochzeitsfotografen! Die Fotos sind dann natürlich noch die absolute Krönung. Sie sind einfach klasse. Immer zur richtigen Zeit tolle Bilder! Danke für alles!

Patrizia & Thomas

„Vielen Dank für die traumhaft schönen Bilder, die ihr an unserer Hochzeit gemacht habt!
Wir hätten uns kein tolleres Fotografen-Team vorstellen können.
Hoffen, das wir uns auch in Zukunft noch oft sehen“
Lena & Björn

„Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei Euch für Eure Arbeit bedanken. Wir sind super glücklich mit unseren Hochzeitsfotos und wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr all diese wunderschönen Momente an unserem Hochzeitstag festgehalten habt. Als wir das erste Mal geskyped haben, Bea, waren wir uns bereits ziemlich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn wir haben uns sofort wohl gefühlt. Als wir euch beide dann in Action erlebt und anschließend die Bilder gesehen haben, wussten wir auch, dass wir nicht nur irgendein Auftrag für dich waren. Ihr habt uns beide von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir euch schon super lange kennen. Dadurch herrschte stets eine entspannte Atmosphäre, was sich auch in den natürlichen Bildern widerspiegelt. Deshalb fanden wir es auch so toll, dass wir vor zwei Wochen noch ein grosses Familien Shooting mit dir hatten. Der Tag der Hochzeit war so schnell vorbei, aber was uns bleibt sind die Bilder. Genau deshalb haben wir gehofft, dass die Fotos immer wieder diese unglaublichen Emotionen und die super tolle Stimmung in Erinnerung rufen. Und genau das habt ihr perfekt geschafft!!! Wir können Dich nur jedem künftigen Hochzeitspaar weiterempfehlen und das nicht nur wegen der tollen Fotos, die ihr von „unserem Tag“ gemacht habt und den wir mit Eurer Hilfe noch ganz oft Revue passieren lassen können. Ihr seid einfach super!

Peekje & Fabian

„Herzlichen Dank für die liebe Begleitung und die überragenden Bilder. Immer total entspannt und zuverlässig. Freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Kontakt und das nächste Shooting.“

Denise & Sebastian

„Wir sind total geflasht von den hammergeilen Bildern! Ihr wart für uns der reinste Glücksgriff. Es hat total viel Spaß gemacht mit euch, trotz der mega Hitze! Das lockere, diese Leichtigkeit ist richtig authentisch. Wir sind mega froh euch kennengelernt zu haben“

Martina & Christian

„Auch fast 6 Monate nach unserer Hochzeit schauen wir uns unsere Bilder fast jedes Wochenende an. Sie verschönern nun auch unsere Wohnung und lassen uns täglich an diese unvergesslich schönen Momente erinnern. Dieser Tag zog so schnell an uns vorbei aber dank euch und eurer wunderbaren Arbeit, sowie deinem Blick für den perfekten Moment, liebe Bea, habt ihr es geschafft diesen Tag für uns so festzuhalten, dass wir uns noch in Jahren daran erinnern können. Wir danken euch für eure großartige Arbeit und hoffe noch auf viele ganz besonderen Momente in unserem Leben, die wir mit eurer Hilfe festhalten möchten.“

Jessy & Maik

SHooting Buchen

Say Hello!

Ich freue mich über Post von dir! Erzähl mir von deinen Wünschen!