Im Winter ans Meer fahren hat bei uns schon Tradition. Ich mag es sehr! Denn kein Mensch ist am Strand, die Häuser sind sehr erschwinglich und man kann in absoluter Ruhe die Seele baumeln lassen.

Dieses Jahr sind wir nach Westenschouwen in Holland gefahren. Ich habe mich sofort in die rauhe Landschaft dort verliebt. In Westenschouwen gibt es ein Naturschutzgebiet, welches 100 Wildpferde und diverse andere Tierarten beherbergt. Die Landschaft ist atemberaubend und genau mein Ding.

Wald + Strand + Meer + Wildpferde = die perfekte Kombi für meinen Urlaub!

Wir haben das ganze Naturschutzgebiet erkundet und unser Hund Fritz hat sich auch sehr wohl gefühlt.

Ich möchte unbedingt wieder dorthin fahren und vielleicht auch mal ein Hochzeitspaar in dieser wunderschönen Landschaft fotografieren.

Mal sehen, ob es klappt…