about

THE ARTIST

1982 x Hunde & Pferdebesitzer x Naturliebhaber x Verheiratet

Ich bin Bea.

Naturverbunden, tierlieb und trage mein Herz auf der Zunge. Einen Spaziergang im Wald ziehe ich dem Trubel der Stadt vor. Ich fühle mich dann wohl, wenn meine liebsten Menschen um mich sind. Außerdem liebe ich als gebürtige Pfälzerin guten Wein und leckeres Essen.

Am liebsten vereise ich nach Skandinavien. Dort finde ich Meer, Felsen und Wälder. In der Natur komme ich zur Ruhe und kann Kraft tanken.

Seit 2014 bin ich hauptberuflich als Fotografin unterwegs. Die Fotografie interessiert mich, sich kreativ auszudrücken ist ein Teil von mir. Aber vor allem liebe ich es, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichte zu fotografieren.

01.

MEINE FAVORITEN

OSTSEE

MEIN MANN VOLKER & UNSER HUND FRITZ

MEIN LIEBLINGSFILM „INTO THE WILD“

02.

MEIN TRAUM

ROADTRIP DURCH EUROPA

03.

MEIN LEBEN

“Home is not a place…it’s a feeling.”

KONTAKTIERE MICH

+ 0176 / 21930078
bea@gloomylight.de

#gloomylightphotography  #lightseeker

Trag dich in meinen Newsletter ein!

Und erhalte jeden Monat Neuigkeiten rund um meine Fotografie.

Hurra! Du hast dich erfolgreich angemeldet!