WORKSHOPS & COACHING

HOCHZEITSFOTOGRAFIE WORKSHOP

WEDDING CLASS

Die „Wedding Class“ ist ein Hochzeitsfotografie Workshop, in dem du einen Hochzeitstag von A – Z kennenlernst. Eigens für diesen Workshop inszeniere ich mit verschiedenen Dienstleistern einen Hochzeitstag. Mit Brautpaar, Dekoration, Trauung, etc. Du fotografierst in einer kleinen Gruppe und lernst meine Tipps und Tricks für gelungene Hochzeitsfotos kennen. Das Fotografieren steht im Mittelpunkt. Es wird wenig Theorie vermittelt, sondern es können viele praktische Erfahrungen gesammelt werden.

Datum: 17.3.18

Dauer: 5 Stunden

Ort: Hotel Darstein / Altrip

Kosten: 397€

Max. 6 Teilnehmer

1:1 COACHING

1:1 COACHING

1:1 Coachings biete ich im Bereich Hochzeits- und Portraitfotografie, sowie in der Bildbearbeitung an. Bei diesem Coaching geht es gezielt darum, was du wissen möchtest. Vorab bespreche ich mit dir, welche Themen dir wichtig sind und was du lernen möchtest.

Ab 699€

WORKSHOP ODER COACHING ANFRAGEN:

KONTAKTIERE MICH

+ 0176 / 21930078
bea@gloomylight.de

#gloomylightphotography  #lightseeker

Trag dich in meinen Newsletter ein!

Und erhalte jeden Monat Neuigkeiten rund um meine Fotografie.

Hurra! Du hast dich erfolgreich angemeldet!